Kick off + Podiumsdiskussion

09.05.2021 | 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Virtuell

THW-Jugend Bayern

Die THW-Jugend Bayern startet in mit einer Kick-off Veranstaltung und einer Podiumsdiskussion in die Zukunftswoche!

Unsere Welt verändert sich und wir uns gleich mit?

Klimawandel, Urbanisierung, Digitalisierung... das alles sind Schlagworte, die bezeichnend sind für die Veränderungen, die in unserer Gesellschaft stattfinden. Aber was bedeuten diese Entwicklungen, die hinter den Schlagworten stecken eigentlich für  die THW-Jugend Bayern?

Wo haben diese Veränderungen schon Einfluss auf unsere THW-Jugend, an welchen Stellen haben wir Handlungsbedarf und wo wollen wir eigentlich in?

Mit diesen Fragen wir sich eine bunte Mischung an Diskutanten in einem Podium auseinandersetzen: zwei Junghelfer_innen, ein Mitglied der Landesjugendleitung, eines einer Bezirksjugendleitung und eines einer Ortsjugendleitung.

Jetzt anmelden

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern

* Pflichtfelder