Jugendforum

22.11.2024 | 18:00 Uhr - 24.11.2024 | 15:00 Uhr

Jugendherberge München Park | Miesingstr. 4 | 81379 München

THW-Jugend Bayern

Gestalte deine THW-Jugend!

Du willst mitbestimmen und dich engagieren? Du möchtest etwas verändern? Du bist vielleicht sogar schon Jugendsprecher:in oder willst es
vielleicht mal werden?

Dann wird dir das Jugendforum definitiv weiterhelfen! Wir wollen dich dabei begleiten, wie du deine Ideen auf den Weg bringst. Du hast noch keine? Dann nutze die Chance, tausche dich mit anderen aus und lass dich inspirieren! Dieses Wochenende dreht sich also ganz darum, wie du dich in die THW-Jugend einbringen kannst, auch wenn das Erarbeitete natürlich auch für den (späteren) Job, die Schule oder in deiner Freizeit einsetzbar ist.

Nebenbei lernst du noch engagierte Jugendsprecher:innen und Jugendliche aus ganz Bayern kennen und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz! Zeit zum Ratschen und zum Austausch wird es natürlich auch genügend geben!

Die Teilnahme ist kostenlos! In das Feld "Anmerkungen" müssen Name und Telefonnummer von Erziehungsberechtigten sowie der zuständigen Ortsjugendleitungen eingetragen werden.

Jetzt anmelden

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern

* Pflichtfelder