Jugendforum

24.11.2023 | 18:00 Uhr - 26.11.2023 | 15:00 Uhr

Bildungszentrum Burg Schwaneck | Burgweg 4 | 82049

THW-Jugend Bayern

#selbstgemacht #Mitbestimmung #jungundvollerIdeen #Zukunft #undjetzt?

Du willst mitbestimmen und dich engagieren? Du möchtest etwas verändern? Du bist vielleicht sogar schon Jugendsprecher:in oder willst es vielleicht mal werden?

Dann wird dir das Jugendforum definitiv weiterhelfen! Wir wollen dich dabei begleiten, wie du deine guten Ideen auf den Weg bringst. Du hast noch keine? – umso besser, denn auch hierfür werden wir dir Methoden vorstellen, mit denen du kreative Ideen entwickeln kannst. Dieses Wochenende dreht sich also ganz darum, wie du dich in die THW-Jugend einbringen kannst, auch wenn das Erarbeitete
natürlich auch für den (späteren) Job, die Schule oder ganz woanders einsetzbar ist.

Nebenbei lernst du noch engagierte Junghelfer:innen aus ganz Bayern kennen und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz! Zeit zum Ratschen und zum Austausch wird es natürlich auch genügend geben!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Jetzt anmelden

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern

* Pflichtfelder