Landesjugendlager

05.08.2023 - 12.08.2023

Passau

THW-Jugend Bayern

Acht Tage am Stück: Lagerleben, Fachtechnik, THW und Freizeitspaß!

Habt ihr mal wieder Lust auf ein richtig großes Jugendlager? Dann überzeugt eure Ortsjugendleitung, packt euer Zelt ein und ab geht es nach Passau!

Rund 1000 Teilnehmer:innen werden zum 19. Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern in Niederbayern erwartet! Corona ist noch immer nicht ganz aus der Welt, aber wir haben alles Menschenmögliche getan, damit wir ein coronakonformes Landesjugendlager durchführen können! Höhepunkt der Veranstaltung soll der Landeswettkampf am Sonntag, den 06. August sein.

Auch sonst ist einiges geplant: Euch erwartet ein attraktives und abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Neben dem Wettkampf, einer Lagerolympiade und Sportturnieren werden einige Besichtigungen und Attraktionen in der näheren Umgebung angeboten.

Ihr könnt euch schon jetzt freuen auf: leckeres Essen, Lagerfeuer, spannende Begegnungen, viel Spaß und Action … Alle aktuellen Informationen zum Lagerleben gibt’s unter www.landesjugendlager.de oder auf Facebook unter LaJuLa Bayern.

Für die Teilnahme entstehen folgende Kosten:

130 € pro Junghelfer:in,
150 € pro Erwachsene:r

Bald gibt es weitere Informationen zur Anmeldung!