Mini-Tag

25.03.2023

SpielRaum | Otto-Brindl-Straße 1 | 94447 Plattling

Die Minis der THW-Jugend Bayern auf Tour

Brettspiele über Brettspiele für alle Altersgruppen und viel Platz gibt es im SpielRaum in Plattling: ideale Voraussetzungen, um mit allen interessierten Minigruppen einen wunderschönen Tag mit Spiel, Spaß und Spannung zu verbringen!

Vorbereitete Stationen und Programmpunkte werden den jüngsten Mitgliedern der THW-Jugend Bayern jede Menge Möglichkeiten für einen spannenden Tag bieten. Aber auch das reichliche Angebot an altersgemäßen Brettspielen hat es in sich und kann natürlich im freien Spiel genutzt werden: von Catan Junior bis Looping Louie ist alles dabei! Ihr kennt die Regeln nicht? Auch das ist kein Problem. Vor Ort gibt es professionelle Spieleerklärer:innen, die auch noch das ausgefallenste Spiel erklären können! Zusätzlich dazu wird das Spielmobil des Kreisjugendring Deggendorf vor Ort sein, das mit vielen unterschiedlichen Spielständen Lust aufs Mitmachen macht!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Solltet ihr also noch nicht angesprochen worden sein – manchmal bekommen wir nicht alle Minigruppengründungen sofort mit - und trotzdem Lust haben mit eurer gesamten Minigruppe, oder auch nur mit ein paar Minis an diesem Spieletag teilzunehmen, meldet euch gerne direkt bei Martin!